Behalten Sie jede
Kundeninformation
im Auge

Arbeiten Sie
genau so
wie Sie möchten

Verabschieden Sie
sich von Insellösungen
und Datensilos!Beratungstermin

Nur ein zufriedenes Team kann Kunden glücklich machen

Richten Sie Ihr System so ein, damit Sie und Ihr Team gerne damit arbeiten. Die beste CRM-Software passt sich an Ihre Prozesse an. Denn nicht Ihr Unternehmen dient dem CRM – das CRM dient Ihrem Unternehmen. Mit Softcrm erhalten Sie eine anpassbare Softwarlösung.

Cloud oder On-Premises – Sie entscheiden!

Wählen Sie die Installation, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt! Nicht nur Softcrm selbst ist flexibel anpassbar. Auch wie und wo Sie die Softcrm betreiben möchten, können Sie jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen. Softcrm gibt es als Cloud Lösung ein monatlicher Preis für alles. Die On-Premises-Variante kann auf dem eigenen Server installiert werden. Daform SaaS wird für Softcrm beim Serverbetrieb, die Wartung und Backups  übernehmen. 

Setzen Sie auf Datenschutz und Sicherheit Digitale Daten sind ein wertvolles Gut.

Und sie gehören nur Ihnen

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Verkauf & Vertrieb
  • Mit den CRM-Verkaufsfunktionen generieren Sie mehr Umsatz pro Kunde.
  • Weil Sie das richtige Angebot zur richtigen Zeit unterbreiten.
  • Diese Möglichkeit schaffen Sie sich selbst, denn Sie haben jederzeit und überall Zugriff auf Ihren Verkaufstrichter.
  • Starten Sie ab sofort jeden Termin mit aktuellen Informationen.
  • Wenn Sie ein Angebot nach einem positiven Verkaufsgespräch senden, kann es sofort online angenommen werden.
  • Dank übersichtlicher Dashboards können Sie den Wert Ihrer Verkäufe in übersichtlichen Berichten im Auge behalten (auch unterwegs).
Marketing
  • Sammeln Sie mehr Marketing-Leads direkt über Ihre Website.
  • Jeder Kontakt erscheint direkt in Ihrem CRM-System.
  • Fügen Sie Merkmale hinzu, mit denen Sie später Zielgruppen anlegen können.
  • Softcrm ermöglicht es Ihnen auch, mehr aus dieser Zielgruppe herauszuholen.
  • Nämlich durch die gesteigerte Bedeutung Ihrer Botschaft.
  • Inspirieren Sie Ihre Kunden mit Angeboten, die auf deren Vorlieben basieren.
  • Darüber hinaus können Sie ganz einfach professionelle E-Mail-Marketing-Kampagnen erstellen.
  • Ein echter Mehrwert ist, dass die Ergebnisse Ihrer Kampagne in Softcrm sichtbar werden.
Kundendienst
  • Höhere Kundenzufriedenheit durch besseren Kundenservice.
  • Unter anderem durch die Umwandlung von Beschwerden in Chancen.
  • Wenn Sie sich für die Automatisierung Ihres Ticket-Systems entscheiden, werden Sie die Effizienz selbst erleben.
  • Sie können den gesamten Prozess selbst gestalten, komplett in Ihrem eigenen Design.
  • Da Ihr Kundenservice Teil Ihres CRM-Systems ist, können Sie nach Ergebnissen steuern.
  • Indem Sie, zum Beispiel, Ihre Leistung in Berichten transparent machen.
Offerten, Auftragsmanagement
  • Erstellen Sie Ihre Offerten direkt in Softcrm und profitieren Sie von der intelligenten Verknüpfung zwischen Offerte und Projektplanung.
  • Sollte es zu einer Auftragserteilung kommen, können Sie die in Ihrer Offerte (Angebot) angelegten Projektphasen direkt wiederverwerten und in Ihrem Projektmanagement 1:1 abbilden.
  • So sparen Sie nicht nur Zeit bei der Offertstellung, sondern auch im weiteren Projektablauf.
  1. Einfach Offerten erstellen
  2. Wiedervorlagen für häufige Offerten anlegen
  3. Übernahme der Offert-Daten für weitere Funktionen

 

 

Rechnungslegung im Griff
  • Erstellen Sie Ihre Rechnungen einfach und zahlen Sie schneller, da die Daten immer auf dem neuesten Stand sind.
  • Senden Sie Rechnungen in Ihrer eigenen Corporate Identity direkt an Ihren Kunden.
  • Durch eine Verknüpfung mit Ihrem eigenen Buchhaltungspaket wissen Sie, wann bezahlt wurde und ob Sie direkt eine Mahnung senden müssen.
  • Abhängig von Ihrem eigenen Buchhaltungspaket stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung.
  • Denken Sie zum Beispiel an die Verwaltung offener Posten.
  • Es gibt standardmässig Anbindungen mit dem Modul Buchhaltung
  • Oder Sie erweitern es mit unserem Softerp all in one Lösung.
App & Integration
  • Machen Sie Ihr CRM noch leistungsfähiger!
  • Fügen Sie Standard-Apps, -Integrationen und -APIs hinzu, um die Produktivität zu steigern, die Funktionalität zu erweitern, Aktionen zu automatisieren, manuelle Arbeiten zu reduzieren und die Customer Experience zu verbessern. 

Erfolgreiches Zusammenspiel von Vertrieb, Marketing und Kundenmanagement

Ein CRM-System ist in erster Linie wegen der Zentralisierung Ihrer Datenbank von Mehrwert. Dies bedeutet das Ende von separaten Dokumenten und Vereinbarungen, die nicht oder nur schlecht erfasst sind. Durch geschickte Strukturierung von Kundendaten und Kontaktmomenten können Sie mehr Umsatz mit Ihren Kunden generieren.

Schlüsselfertige Branchenlösung mit Softcrm

Darum Softcrm

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Schnelligkeit
  • Webbasiert
  • Sofortige Verfügbarkeit
  • Leichte Integration
  • Systemunabhängigkeit
  • Keine zusätzlichen Hardwarekosten
  • Auch als On-Premises-Variante
Qualität
  • Software Made in Swiss
  • Stabiles System
  • Hohe Verfügbarkeit
  • Höchste Performance
  • Helpdesk im Unternehmen
  • Datensicherheit dank Back-up-System
Sicherheit
  • Rechenzentrum in der Schweiz
  • Günstige Mietsoftware
  • oder auch Kaufsoftware
  • Dedizierte Instanz
  • Rollenbezogene Berechtigungen
  • Kalkulierbare Vorabkosten
  • Anzahl der Anwender flexibel
Nachhaltigkeit
  • Laufende Prozessverbesserungen
  • Kostenfreie Updates
  • Optionale Zusatzmodule
  • Offene Schnittstellen
  • Geringerer Verwaltungsaufwand
Modernes Kundenbeziehungsmanagement
  • Das Customer Relationship Management (CRM = Kundenbeziehungsmanagement) beschäftigt sich mit der permanenten Pflege und Gestaltung der Beziehungen eines Unternehmens mit seinen potentiellen und bestehenden Kunden.
  • Ziel ist es, eine lange und möglichst für beide Seiten prosperierende Verbindung aufrechtzuerhalten, um so den Erfolg des Unternehmens positiv zu beeinflussen.
  • Der Fülle an Informationen und Daten hinsichtlich der Kontakte, die mit dieser Aufgabe einhergehen, kann eine moderne Firma heute nur noch mit geeigneter Software Herr werden.
  • Unser CRM-System Softcrm für Unternehmen ist hierfür eine der besten Lösung auf dem Markt.
  • Es ist einfach zu bedienen und hilft Ihnen, abteilungsübergreifende Prozesse für Marketing und Vertrieb zu entwickeln, koordinieren und optimieren.

 

Schneller agieren durch 360°-Ansichten auf alle Kunden
  • Gestalten Sie Ihre Aktivitäten im Marketing und Vertrieb deutlich effektiver und sorgen Sie so für dauerhaftes Unternehmenswachstum.
  • Durch eine aufgeräumte und strukturierte Kundenverwaltung ohne Dubletten oder fehlende Informationen werden Verkaufs- oder Auswertungsprozesse deutlich einfacher.
  • Das führt zu einer höheren Produktivität bei den Nutzern der CRM-Software.
  • Alle Informationen zu einem Kunden werden zentral in einem Datensatz gesammelt und stehen von hier aus für die verschiedensten Zwecke schnell und ohne Aufwand zur Ansicht oder Verwendung bereit.

Bauen Sie stärkere Kundenbeziehungen auf, erzielen Sie mehr Umsatz und sparen Sie Zeit.

Wir machen CRM einfach und doch leistungsstark

Preis für das Cloud CRM

CRM-Beginner
CHF29.00
pro Monat

Merkmale

  • CRM (Modul 2)
  • 1 Benutzer inkl.
  • pro User +8.00 mtl.
  • Cloudspeicher 20 GB
  • pro 5GB Speicher +5.00 mtl
Beratungstermin
CRM-Pro
CHF49.00
pro Monat

Merkmale

  • CRM (alle Module)
  • 1 Benutzer inkl.
  • pro User +8.00 mtl.
  • Cloudspeicher 30 GB
  • pro 5GB Speicher +5.00 mtl.
Beratungstermin

Preis für das CRM On-Premises-Variante

CRM-Beginner
CHF2160.00
einmal

Merkmale

  • CRM (Modul 2)
  • Einrichtung vor Ort 450.00
  • inkl. migrieren Ihrer Daten
  • inkl. Workshop 4 Stunden
Beratungstermin
CRM-Pro
CHF2960.00
einmal

Merkmale

  • CRM (alle Module)
  • Einrichtung vor Ort 550.00
  • inkl. migrieren Ihrer Daten
  • inkl. Workshop 5 Stunden
Beratungstermin

CRM-Tools brauchen nicht viele Funktionen - nur die richtigen

Viele Systeme sind überladen mit Funktionen.
Das macht sie für den Einsatz in kleinen Unternehmen viel zu komplex.
Im Softcrm Tool finden Sie alles Wichtige: übersichtlich in einem einfachen Dashboard